Samstag, 10. Juni 2017

KreativDurcheinander #37 Sketch

Juhu, es gibt wieder eine Sketchvorlage als neue Aufgabe bei unserer nächsten Challenge von KreativDurcheinander!
Also, ran an den Tisch Ihr Lieben...
Vielleicht kann ich Euch mit meiner Karte ein wenig motivieren?
Das erste Mal habe ich die wundervollen Pearl Colors von Gansai Tambi verwendet. Ich bin sooo begeistert!
Die Wirkung ist einfach großartig!
Fertig geschaut?
Dann hopst rüber zum Challengeblog!




Kommentare:

  1. Ich habe schon gegrübelt, womit Du die Motive koloriert hast... Pearl Colors! Ja klar! super super geworden liebe Ruth! Auch tolle Umsetzung vom Sketch! Drück dich und wünsch ein schönes WE! Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die Pearl Colours sind toll, die hab ich auch. Aber auf deiner Karte kommen sie so richtig schön raus. Ganz toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen;))
    Was so ein bisschen Schimmer und Glitzer auf einer Karte doch ausmacht !! Da passt einfach alles perfekt zusammen!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    du hast den Sketch gerockt, die Karte ist toll geworden ❤️
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Das sieht solo klasse aus! Vielleicht mache ich ja auch nochmal mit...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Karte strahl Leichtigkeit aus. Superschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    zauberhafte Karte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ....superschön....die Karte gefällt mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Karte ist zauberhaft und die Farben sooooooo schön :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. superschön umgesetzt, ganz toll mit dem Perlglanz!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  11. Dein Sketch ist total schön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte, liebe Ruth :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Ruth, vor allem deine Farbwahl und das Herz im Hintergrund sprechen mich total an.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Der Perlglanz passt einfach nur perfekt, wunderschön 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    einfach nur WUNDERSCHÖN. ganz mein Geschmack und ja Du hast mich motiviert damit :) Ich finde Eure Challenges einfach toll.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus!
    Ganz toll glitzert deine Karte und ich freue mich sehr, dass du mit den neuen Farben so viel Spaß hast!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Toll hast du den Sketch umgesetzt, Ruth! Die Farben wirken echt wunderschön. Vielleicht muss ich mir sowas auch mal zulegen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz toller Sketch... eine Idee habe ich auch schon, nur noch nicht umgesetzt! :-)
    Deine Idee finde ich total gelungen und diese Farben sind gigantisch!!! Solch´ eine Karte hätte ich auch gerne... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist super coloriert und mit dem schimmerenden Perlglanz was ganz besonderes! Vielen Dank, dass Du uns dein tolles Werk pränaentiert hast. Ich geh mir die Farben jetzt mal anschauen. 😂
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen