Donnerstag, 15. Juni 2017

für dich

Charlie und Paulchen hat ein ganz süßes Designerpapier mit Vögeln...
Ich habe ein paar Kärtchen damit gezaubert, die ich Euch hier in nächster Zeit zeigen werde.
Der Schriftzug ist ebenfalls von dort und das Oval wurde mit meinen heißgeliebten Stitched Framelits von Stampin Up ausgestanzt.

Habt einen wunderschönen Feiertag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,
    Dein Kärtchen ist zauberhaft. Wunderbare Idee.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. UI ist die schön.....ganz schönes Kärtchen LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. So eine liebevoll gestaltete Karte, liebe Ruth! Wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschön zartes Kärtchen und die Farben sind ja ganz toll zusammen... hmmmm komme ins Schwärmen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön... so eine hübsche Karte 😍😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind aber süß, die Beiden!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die niedlich! Erinnert mich an die kleine Vogelclique in meinem Garten :)
    Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. So wundervoll ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. wunder-wunderschön, liebe Ruth!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen