Montag, 12. Juni 2017

Auf Dich!

Ein Bierchen in Ehren...
Mein Vorrat an Männerkarten musste dringend aufgefüllt werden.
Die Krüge aus dem Stampin Up Stempelset 'Maßvolle Grüße' passen da natürlich perfekt!
Der Schriftzug unten ist aus dem SU Set 'Meilensteine'...
Morgen gibt es ein zweites Werk zu dem Thema!

Startet gut in die neue Woche,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wenn das mal nicht eine perfekte Männerkarte ist ;)))
    Toll gemacht !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Prima, ja die Bierkrüge sind einfach unschlagbar für Männer, dabei gibt es ja auch Frauen die gern Bier trinken.....bei mir ist es höchstens mal ein Radler, den das Herbe ist so gar nicht meins.
    Aber auf der Karte finde ich das Bier genial, da schmeckt man es ja nicht ;o))))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel wäre echt was für mich (gebe zu, trinke so gerne Bier) und du hast eine schöne, bierlaunige, zischige Karte daraus gemacht.
    Toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, prost! Tolle Karte, so frisch und munter. Und nicht nur für Männer - Bier ist bei mir die Nr.1 unter den alkoholischen Getränken...:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. COOL... richtig gut - eine klasse Karte!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, wie cool!
    Super Idee, richtig klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen