Freitag, 9. Oktober 2020

Im Paillettenrausch #3

 Werbung 

Teil drei und Abschlusstag der Hopwoche von Mary-Jane.

Da habe ich doch in den Tiefen meiner Schränke noch die tollen runden Kunststofffenster (SU aus dem 

Jahre?). Die mussten rauf auf den Deckel meiner Boxen und sind perfekt für Pailletten!

Die stammen von Marpa Jansen, ebenso das Designpapier.

Hier geht es weiter bei Melli

Hier die Liste der Teilnehmerinnen vom Freitag:

Mary-Jane

Ruth

Melli

Kat

Reni




4 Kommentare:

  1. Tolle Verpackung zum Finale. Solche Fenster liegen bei mir auch noch in einer Kiste und warten auf einen Auftritt....jetzt bin ich inspiriert, sie hervor zu kramen!
    Heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein regelrechter Paillettenwirbel! Ein krönender Abschluss unserer Woche <3 Es hat wieder viel Spaß gemacht, bei dir vorbeizuschauen, liebe Ruth! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sehen richtig einladend aus, sie gleich kräftig zu schütteln. Gerade in dem Blauton mit den Sprenkeln, da passen auch die Pailletten wunderbar dazu. Hat auch etwas vom Sternenhimmel, oder?
    Ich freu mich sehr, dass Du wieder mit dabei warst, liebe Ruth.
    GLG und ein schönes Wochenende für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombi! Da wird sich aber jemand sehr über die kleine Schachtel freuen.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.