Dienstag, 20. Oktober 2020

Time4Creativity Plätzchen Share Berliner Brot

 Werbung 

Da ist es .... mein erstes Plätzchen Rezept welches ich gern teilen möchte.

Leckeres Berliner Brot.

Wie es gut gelingt lest ihr auf meiner Rezeptkarte.

Die bekommt ihr im Shop von Creative Depot .

Das leckere Gebäck habe ich verpackt in Plätzchentüten von der Idee Manufaktur .

Weitere Produkte aus dem Shop von Creative Depot:

Dala Pferd mit Rahmen  

Stempelset Grüße zu Weihnachten

Keksbär

Fishtail Stanzen

Muster fein gestreift schwarz

Rezeptkarte groß

Ich freue mich auf eure Teilnahme, ich brauche noch Erweiterung für meine Sammlung.

Also ran an den Ofen und her mit dem Rezept!

Liebe Grüße Ruth 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.