Dienstag, 20. Oktober 2020

Time4Creativity Plätzchen Share

Werbung


Es ist wieder soweit, die liebe Claudia  und ich haben uns eine neue #time4creativity Aktion bis Ende November ausgedacht. 

Weihnachten naht und die Plätzchenzeit beginnt. 

Es wäre doch toll, wenn wir alle die Rezepte unserer Lieblingsplätzchen miteinander teilen würden. 

Hast DU Lust? Dann schreib dein Rezept auf eine Karte, und wenn du magst kannst du die Plätzchen sogar gleich backen und uns damit den Mund wässrig machen.

Zeige alles auf Instagram mit den Hashtags #time4creativity und #plätzchenshare, so können wir alle die Plätzchenrezepte finden und haben eine ganz besondere Sammlung an Rezepten für die Adventszeit.

Ich freue mich auf eure Ideen!

Liebe Grüße Ruth 





Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.