Sonntag, 18. Oktober 2020

Designpapier Kartenaufleger rot

 Werbung 

15 Minuten ratzfatz Karten...

Manchmal ist das Zeitfenster knapp, da ist das Creative Depot  Designpapier Kartenaufleger rot

genau richtig.

Der Bogen hat tolle vorgedruckte Rahmen mit runden und viereckigen Aussparungen für einen Schriftzug.

Unten am Rand ist noch ein Streifen mit weihnachtlichem Design, passend zur Gestaltung weiterer Werke.

Ich zeige Euch heute Karten mit dem runden Ausschnitt.

Dazu habe ich für die Mitte das Stempelset Weihnachtsgruss mit Motiv  eingesetzt.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.