Montag, 5. Oktober 2020

Im Paillettenrausch #1

 Werbung 

Zeit für eine neue Bloghopwoche!

Mary–Jane  hat sich wieder ein feines Thema überlegt.

Diesmal dreht sich alles um Pailletten!

Die mag ich doch sehr, deswegen habe ich sie als Band auf meine edlen Sterne dekoriert.

Das Designpapier ist von Marpa Jansen .

Am Mittwoch geht es weiter mit Pailletten.

Und hier geht es weiter zu Claudia

Hier noch die Liste der anderen Teilnehmerinnen:

Mary-Jane

Ruth

Claudia

Julia

Melilis

Britta

Nadine

Melli

Nicole

Reni

Kat

Melanie




10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    boah diese Sterne sind ja mega schön. So richtig edel und funkelnd.
    Klasse. Ich freue mich auf Deine Werke.
    Habs fein.
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ruth,
    boah diese Sterne sind ja mega schön. So richtig edel und funkelnd.
    Klasse. Ich freue mich auf Deine Werke.
    Habs fein.
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin berauscht! So edel und schillernd und wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. noch bin ich nicht bei Weihnachten angekommen aber deine Sterne und das Papier ist ein Wucht die Pailletten passen super dazu....
    super schön, LG die Melilis

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schicke Boxen sind das, liebe Ruth! Das Papier ist der Hammer und mit dem Paillettenband wirkt es so edel!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternen Verpackungen sind immer wieder schön zu Weihnachten. Und auf die Paillettenbänder bin ich ja mal überhaupt nicht gekommen... Tolle Idee! Ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Woche <3 VlG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Bähm! Genial viele Paillettenketten , also ein echter Paillettenrausch! Richtig schön und ziemlich edel!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Du wieder mit dabei bist. Das Papier sieht sehr edel aus, da passen die kleinen Paillettenbänder einfach wunderbar dazu, zudem noch so locker leicht drapiert - eine wunderbare Idee, liebe Ruth.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow! So richtig edel, deine Schachteln heute! Perfektion! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  10. So schön gemacht liebe Ruth! Und das hübsche Papier passt einfach perfekt zu den Sternen! Die Paiallettenbänder finde ich super. Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.