Freitag, 4. Mai 2018

Was für Mädels....

...habe ich heute für Euch!
Das Renke Designerpapier schrie geradezu nach dieser Begrüssung auf spanisch!
Was meint Ihr, passt doch perfekt, oder?
Liebe Grüsse Ruth

5 Kommentare:

  1. Super Karten 😃 der Spruch ist Mega.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt, liebe Ruth! Der Urlaub kann kommen!
    Un abrazo y un beso,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Spruch zu dem Papier, passt perfekt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh!!!! Ruth!!!
    Ich bin zwar überhaupt nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber die Karten machen mich voll an! (und erinnern mich daran, daß ich eigentlich das immerwieder aufkommende Projekt Sommerfigur auf dem To-do habe! Aber nicht heute ;-) )
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ruth, eine super coole Karte . Mega klasse . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.