Dienstag, 1. Mai 2018

Explosionsbox zur Goldhochzeit

Endlich habe ich mal eine E-Box mit 'stabiler Rückwand' gezaubert.
So oft habe ich im Netz schon die tollsten Werke mit richtig  eingerichteten Zimmern gesehen, grossartig....
Da passte der Anlass zur goldenen Hochzeit doch perfekt!
Ich lasse am heutigen Feiertag mal die Bilder sprechen....
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Explosion zur Goldhochzeit. Diese Box hat’s in sich, die Stabile Rückwand ist wirklich eine geniale Idee!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und edel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, oh ja eine sehr schön Explosionsbox ;o))))) schönen Feiertag noch . LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    Die Box ist einfach ein Traum. Bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ich mag Explosionsboxen total gerne. Deine hier ist besonders schick und schöööön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.