Donnerstag, 17. Mai 2018

Für dich

Werbung
Heute zeige ich ein neues Stempelset von Stampin Up. Der 'Letter' Trend wird darin schön aufgegriffen. Ich bin ganz froh über diese Stempel, habe ich doch das Handlettering schon mal ausprobiert und bin kläglich gescheitert. Ach, man kann ja auch nicht alles können, oder?
Bis morgen, da hab ich feine Neuigkeiten!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schön, Ruth!
    Mit dem Set liebäugle ich auch noch...
    ♥-liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt richtig toll....ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, das Set habe ich auch irgendwie übersehen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.