Freitag, 25. Mai 2018

BlogHop mit Herz #4 Neue Farben

Werbung
Da ist schon wieder der letzte Freitag im Monat und wir vom Bloghop mit Herz sind wieder mit einer neuen Inspiration für Euch da....
Vorweg möchte ich aber gern papierinspirationen und sarahsstempelkammer in unserer Runde begrüssen!
Schön dass Ihr mit dabei seit....
Wir haben uns heute das Thema 'Neue Farben' aus dem neuen Stampin Up Jahreskatalog ausgesucht. Davon gibt es ja in diesem Jahr eine Menge,  es kommen zu den 5 Incolor ja noch viele neue Farben dazu...
Mein Herz schlägt ganz hoch für lindgrün.
In Kombination mit dem neuen Farbton blütenrosa, ein wenig vanille und gold einfach harmonisch.
Auf dem Deckel meines Goodie seht Ihr eine Blume aus dem lasergeschnittenen Papier, auch ein schönes neues Highlight.
Ich hoffe Ihr seit ein wenig inspiriert?
Dann geht es hier
zurück zu stempeltörtchen
und vorwärts zu kreativblogbyclaudi

Kommentare:

  1. Süß, die kleine Box mit "Deckchen"!

    Es grüßt dich herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich zart und wunderschön, liebe Ruth. Tolle Box, besonders schön, mit dem versetzen Quadrat auf dem Deckel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super schön aus!
    Ich glaube, Lindgrün wird auch mein Favorit!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ganz zauberhaft geworden! Zusammen mit Blütenrosa und dem Deckchen wird deine Kombination ganz verspielt und leicht. Ein Träumchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön, ein Traum. Perfekt mit den anderen Farben dazu. Lindgrün ist auch einer meiner Lieblinge. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll liebe Ruth! Diese Farbe könnte auch mein Favorit werden😍
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön liebe Ruth - die Farben sind ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die neuen Farben auch gerne und die Kombi von grün und rosa ist super schön! Die Box ist wunderschön geworden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde es sogar wagen zu sagen, deine Box sieht Vintage aus. Unglaublich harmonisch.
    Da werde ich die Packung Lindgrün mal näher an meinen Basteltisch schubbsen ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Diese Box ist echt zum Verlieben! Ich muss mir diese Farbe auch ein bisschen näher anschauen! Danke für den Schubs :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.