Freitag, 18. Mai 2018

Kennt Ihr schon....? Boho Hochzeit

Werbung

Juhu!!!!!
Heute gebe ich meinen Einstand als brandneues Mitglied des Designteams von Creative Depot
Da ist die zweite Themenwoche zu einem ausgewählten Produkt der Firma doch ein toller Anlass....
Ich zeige Euch ein paar Inspirationen mit dem Stempelset Boho Hochzeit
Ich lasse jetzt mal meine Bilder sprechen und schicke Euch auch noch liebend gern zu meinen Kolleginnen
creative-depot
paperarts
stampinwithbeemybear
und kreativblogbyclaudi weiter!
Liebe Grüsse Ruth

11 Kommentare:

  1. Was für ein gelungener Einstand. Die Karten sind soooo schön. Das craft mit rot wirkt richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Die Karten zum Einstand sind alle wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen liebe Ruth! Super schöne Karten :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth! Deine Karten sind allesamt einfach toll geworden! Die Farben kommen super auf dem Kraftton!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einstand ist das! Ich freu mich auf deine tollen Werke!

    Liebe Grüße von mir,Conny

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ruth, ich gratuliere dir von Herzen zum Design Team beim Creative Depot. Klasse. Deine Karten sind wieder allesamt wunderschön geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich wünsche dir eine tolle kreative Zeit in deinem neuen Team. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen im Team. Wie schön, dass Du dabei bist! Super schöne Karten, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein herzliches Willkommen auch von mir, liebe Ruth!
    Und dein Einstand ist mehr als gelungen, finde ich. Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es ja sehr gerne so schlicht.
    Deine Kärtchen sind toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderbar. Ein großartiger Einstand.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung und viel, viel Spaß im neuen Team.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Vier Mal ganz toll in Szene gesetzt, das schöne Set :)) Schön, dass Du jetzt dabei bist, liebe Ruth!!!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.