Montag, 30. April 2018

Incolor Ananas, Blaubeere und Kleegrün

Zum Wochenstart zeige ich Euch die drei übrigen neuen Stampin Up Incolor 2018-2020.
Ananas, Blaubeere und Kleegrün.
Sehr knallig, mal sehen in welchen Farbkombis man sie zukünftig noch glänzen lassen kann...
Herzliche Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Liebe ruth,
    auf deinen schönen Kärtchen kommen toll die neuen Farben heraus. Ich muss mich mit ihnen aber noch etwas anfreunden.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind toll, die Farben - na ja, Mal schauen. Aber ich bin ein Gewohnheitstier und wenn du weiter so schöne Karten zeigst, dann gefallen mir bestimmt auch die Farben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's wie Sandra. Tolle Karten mit den Blümchen. Aber an die Farben werde ich mich noch gewöhnen müssen 🙈
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karten. Die Farben sind nicht so meins, aber das kann sich ja noch ändern. Mal schauen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß die Vasen.
    Mein Favorit ist die ananasige Variante.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.