Freitag, 6. April 2018

Konfetti für alle!!!

Soooo....
Gleich geht es los nach Wiesbaden!
Immer wieder packen mich die gute Stimmung und die vielen Eindrücke auf Stampin Up Veranstaltungen.....
Vor allem treffe ich viele liebe Kolleginnen, das wird wieder ein Spaß!
Ich habe Konfettisticks im Gepäck, die ich gerne tauschen werde. Aber auch noch ein paar andere Geschenkchen, die zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Morgen bleibt's hier ruhig, Sonntag berichte ich dann vom Event!
Bunte Konfettigrüsse schickt Ruth

8 Kommentare:

  1. Viel, viel Spaß liebe Ruth.
    Die Sticks sind ja klasse. Super Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa....voll toll....die sehen suuuuper aus!
    Wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Konfetti im Leben kann jeder brauchen!! Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ruth,

    wie schön, hoffe wir sehen uns in Wiesbaden!!!
    DeineKonfetti Sticks verbreiten schon vom Ansehen gute Laune...yeah!
    Liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sehen deine Swaps aus, da hätte ich auch gerne einen. Viel Spaß euch allen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Party! Da feiert man doch gern :) Richtig fetzig!

    AntwortenLöschen
  7. ...oh, was für eine tolle Idee....ganz viel Spaß....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.