Mittwoch, 25. April 2018

Designerpapier....

.....zum Verlieben.
Das Katzenpapier von Renke war Liebe auf den ersten Blick!
Die Holzteilchen waren noch in den Tiefen meines Schrankes vergraben und passen für mich perfekt dazu.
Ganz lieben Mittwochsgruss von Ruth

Kommentare:

  1. Schöne farbenfrohe Karten und die Holzembellishments passen perfekt dazu. Gut das du sie in deinem Schrank gefunden hast. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo schön, Ruth! Das Papier ist ein Traum!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Karten. Gefällt mir super gut. Die Wood Veneers sind echt süss.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere alle, die Designpapier auf Karten einsetzen können. Deine Karten sind einfach der Hammer und gefallen mir ausgesprochen gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Alles passt einfach gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was du alles entdeckst! Die Embellis haben auf genau dieses Papier gewartet…
    Echt super!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Kein Katzenjammer, liebe Ruth, sondern katzenfeine Karten!
    Auch wenn ich keine Katzen mag, diese hier sind schön ;-) ... die rosafarbenen mag ich besonders ;-)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Recht! Herrliches Papier! Und Du hast tolle Karten daraus gemacht.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.