Montag, 16. April 2018

Swaps fürs Team

Heute und morgen gibt es noch zum guten Schluss Geschenkchen die liebe kreative Freundinnen erhalten haben....
Heute in Form von silbernen Geschenkschachteln, geschmückt mit dem Lieblings-DP aus dem noch gültigen Frühjahrskatalog....
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Superschön sehen die silbernen Boxen mit dem bunten DP aus. Die Tüllschleife ist das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, besonders mit dem Tüll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte bist du fleißig!!! Fast jeden Tag ein neuer Post. WOW!!!
    Kannst du mir bitte ein bisschen von deinem Zaubertrank abgeben? *lach*
    Alle Werke sind wunderschön und herrlich anzuschauen. Mach bitte weiter so ...
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ruth , zuckersüße Böxchen. Das Papier sieht ja schon zum reinbeißen aus. Lecker . Ganz liebe Grüße deine Melli


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    lauter schöne Sachen, leider hatte ich es in letzter Zeit nicht geschafft regelmäßig online zu gehen. Aber heute habe ich mir mal wieder deine letzten Beiträge durchgeschaut. Lauter schöne Sachen und tolle Swaps und Make and Takes, die habe ich gar nicht mitgebastelt dieses Mal. Das mache ich irgendwann ganz in Ruhe zu Hause. Schicke dir liebe Grüße und hab so beim lesen gemerkt, dass wir uns ja gar nicht über den Weg gelaufen sind in Wiesbaden.
    Naja vielleicht klappt es ja in Berlin ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.