Samstag, 28. April 2018

Herzen für dich

Erstmal möchte ich allen Teilnehmern des gestrigen BlogHop mit Herz danken! Wir waren überwältigt von dem großen Zuspruch und Eure Werke waren alle eine Blogreise wert, toll!

Heute habe ich nochmal schönes Designerpapier (Renke) mit einem ausgestanzten Spruch (Creative Depot) für Euch!
Einen ganz tollen Samstag wünsche ich Euch!
Liebe Grüsse Ruth

6 Kommentare:

  1. das DP ist herzallerliebst. Die KArten danit sind richtig klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist heute auch bei mir eingeflogen… eine wunderschöne Inspiration!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze macht sich super auf dem hübschen Papier :) Eine tolle Karte Ruth!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ruth , wunderschöne herzige Karten . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Schön und herzig, liebe Ruth!
    Das kommt doch immer gut an, dieses "Für Dich" mit Herz und es wird Freude bereiten!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist toll und mit dem Schriftzug braucht es nicht mehr für ein schönes Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.