Sonntag, 22. April 2018

Herzig....ganz meins!

Creative Depot hat ganz wunderschön herziges Designerpapier und Sprüche die mir auch mal wieder gut gefallen.
Zusammen mit den Herzframelits von Stampin Up wirkt alles schön harmonisch...
Ich wünsche Euch einen herzig schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Ruth

6 Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    schön herzig deine Karten. Meine Variante wäre die zweite mit dem kleinen roten Herz als Eyecatcher! Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, tolle Farbkombi. Ich hab das schöne DP noch gar nicht angeschnitten.....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ruth , eine wunderschöne herzige Karte. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen schön ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh, da bin ich aber direkt verliebt... deine Karten sind wunderschön, liebe Ruth!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Herzkarten liebe Ruth.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.