Montag, 23. April 2018

Cool für Kids

Turnschuhe, bequem und echt cool....
Mehr brauchen die Kids nicht...
Perfekt als Deko für meinen verpackten Stift.
Habt einen angenehmen Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse Ruth

7 Kommentare:

  1. Stimmt, sieht einfach super aus. Das Set muss ich auch mal ausprobieren, mein mittlerer Sohn hat Freitag Geburtstag, da passt es doch perfekt zu. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, super verpackt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. superschön und für Teenager genau richtig.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool für Kid, liebe Ruth!
    Ich kenne einige Teens, die das wirklich gerne geschenkt bekommen würden!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Da hast du den Teenie-Geschmack wunderbar getroffen, mit der Etikette und dem Stift!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich cooles Mitbringsel - tolle Idee!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.