Donnerstag, 19. April 2018

Alles wird gut!

Mit goldenen Emojis dieser Art bestimmt!
Die Karte ist schon unterwegs zur Empfängerin....
Heute grüsse ich alle besonders, die auch eine kleine oder grosse Hürde überwinden müssen!
Ruth

7 Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Karte. Ich hoffe, es bringt dem Empfänger Glück. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig und treffend! Alleswirdgut! #Kasernenpower#Tornadoblut😉🤣
    Super gemacht und vielen Dank!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig ist denn diese Karte? Absolut auf den Punkt getroffen.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr amüsant ;) Warum nicht auch mal eine solche Karte verschicken - hat was!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. So witzig und so wahr, liebe Ruth!
    Und wie schön, daß Du an die Denkst, die Hürden überwinden müssen ... da mache ich gleich mit!
    Alles alles GUTE
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, das Papier ist ja der Knaller! ICh musste herzlich lachen, als ich deine Karte sah. Toll!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hihi… das ist ja cool! Sehr außergewöhnlich, aber echt witzig ☺️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.