Samstag, 15. Juli 2017

Zum runden Geburtstag

Einen vollbepackten Briefumschlag seht Ihr heute auf meiner Karte.
Gefüllt mit Anhänger, Herz und Blättern wurde er zum runden Geburtstag verschenkt. Die Farbkombi ist eine meiner liebsten...
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

5 Kommentare:

  1. Super süß dein Briefumschlag und genau die richtigen ;) Fraben VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine super tolle Idee, liebe Ruth! Muss ich mir unbedingt merken :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee liebe Ruth - das muss ich auch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Ruth!
    Was für ein tolles Werk! Richtig schön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee!!! ist gespeichert ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.