Donnerstag, 27. Juli 2017

Tschüssikowski!

Der Effekt der neuen Strukturpaste von Stampin Up gefällt mir sehr.
Ist mal ein ganz anderer, plastischer Look.
Trotz allem werden wir wohl keine Freunde, denn die ganze Sache ist mir schlichtweg zu klebrig...
Ein Kärtchen zum Abschied ist damit entstanden.
Tschüssikowski...
Wir lesen uns!
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, eine sehr schöne Karte und total witzig.Schlicht, farbig, schööön. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dich gut verstehen, liebe Ruth!
    Dein Kärtchen ist trotzdem toll geworden - der Stempel hachz!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So ein lustiges Kärtchen.
    Die Paste ist mir auch zu klebrig, aber die Effekte finde ich toll.
    Ich habe meine Projekte mit Handschuhen gebastelt ... lach.
    Tschüssikowski,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse Idee liebe Ruth! Die ist richtig schick! Braucht die Strukturpaste lange bis sie trocken ist?
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eigentlich noch viel zu wenig mit der Paste gearbeitet und ich kam mit der eigentlich ganz gut klar, aber ich matsche eh gerne ;)
    Dein Einsatz hat sich gelohnt, die Karte schaut super aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,
    mir geht es genauso wie dir ;) Die Effekte, die mit der Strukturpaste erzielt werden, sind großartig, aber es ist einfach Schmierkram ;)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Tschüssikowski und
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ruth, mir ist herzlich egal, ob da unten Strukturpaste oder ein Stück DP ist! Das Wort Tschüssikowski macht's her! Es ist so leicht und lustig- ich muss einfach fröhlich grinsen. Keine Ahnung warum, aber diese Mischung aus dem deutschen Tschüss und dem heimisch klingenden -kowski (so enden öfters die Nachnamen im Polnischen) finde ich oberwitzig. Geniale Idee, das Wort für eine Abschiedskarte zu nutzen! Bin absolut hin & weg und werde sicherlich mal das aufgreifen! Danke für die Inspiration! Tschüssikowski, Karo

    AntwortenLöschen