Mittwoch, 12. Juli 2017

Maritime Einladung

Zum runden Geburtstag sind Einladungen entstanden, in die auch ein Foto vom Geburtstagskind mit 'eingearbeitet' werden sollte.
Dadurch war die Farbvorgabe schnell klar,
pazifikblau und kürbisgelb.
Da das Foto an einem Hafen geschossen wurde und das Geburtstagskind auch sonst das Meer sehr mag, wurde der Look der Einladung natürlich maritim.
Geprägt habe ich im Hintergrund passenderweise mit den Meereswellen von Stampin Up. Eine Art 'Bullauge' entstand mit den Stitched Framelits, ebenfalls von SU.
Die Schriftzüge stammen aus dem Stempelmischmasch von Creative Depot und der Anker ist von Kesi Art.
So, das waren viele Worte am frühen Mittwoch Morgen....
Habt es fein heute!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wunderschön...eine tolle Karte....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und die Farben harmonieren gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    deine Einladungen gefallen mir sehr gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind toll! Wunderschönes Layout für eine Einladungskarte.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind absolut grandios geworden liebe Ruth!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Die Vorgaben sind doch perfekt umgesetzt und das du das Foto farblich so mit eingebunden hast, finde ich super!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die schauen spitze aus .....LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, super schön und toll maritim. Ich liebe sie. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Mega cool! Solche Einladungen sind doch mal was besonderes! Und der Anker ist toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja super geworden! Das Foto passt perfekt in die Karte rein.
    Schönes Wochenende, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Genial!
    Das ist ja eine total schöne maritime Einladung! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen