Montag, 3. Juli 2017

Sei frech....

...und wild und wunderbar!
Für einen neuen Erdenbürger ist dieser kleine Rahmen entstanden.
Die Mama hat sich sehr darüber gefreut...
Die Farben passen zufällig ganz wunderbar ins Heim, da freue ich mich gleich mit!
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Dieser Spruch zieht sich durch alle Lindgren Bücher, ich liebe ihre Geschichten und sie gehören für mich zu den schönsten Kinderbüchern überhaupt...
    Mit den bunten "Klecksen" ist er perfekt in Szene gesetzt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunderschön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. ja! Lieber wilde Pippi als ängstliche Annika! Tolles Geschenk liebe Ruth! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Spruch! Den sollte ich mir auch viel mehr zu Herzen nehmen...
    Sieht toll aus im Rahmen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Den Spruch finde ich super und er passt auch wunderbar für einen neuen Erdenbürger.
    Die Farbkombi ist klasse, richtig sommerlich.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ach, was für ein toller Spruch. Passend nicht nur für neue Erdenbürger, sondern für ALLE: Den nehme ich gerne mit und probiere ihn selber umzusetzen;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Toller Spruch - super umgesetzt!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Auch der Spruch ist große Klasse :)

    AntwortenLöschen