Sonntag, 9. Juli 2017

Schweine im Glück #3

Wieder sitzen ein paar Schweine in einem Holzkasten.
Diesmal wurden sie von mir mit dem Aquapainter coloriert, auch den Hintergrund habe ich damit gestaltet.
Ihr Blick richtet sich genau hin zum Glück!
Einen glücklichen Sonntag wünscht Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    ein total süsses Kärtchen....die Schweinchen sind sooooooooooooooooo knuffig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth
    ...Sehr süße karte mit der Holzkiste!
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß, deine Glücksschweinchen.....schönen Sonntag liebe Ruth. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Toll 😍 die Schweine sind zum Verlieben.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super niedlich die beiden Schweinchen. Eine ganz tolle Karte.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, auch dir einen glücklichen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie genial! Auch für Silvester perfekt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich deine Schweinlis in der Kiste ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Süß... mit den roten Stupsnäschen !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.