Donnerstag, 27. April 2017

Zur Taufe

In die süßen Windelrocker Dies von Alexandra Renke habe ich mich sofort verguckt. So dauerte es nicht lange bis sie hier bei mir einzogen.
Ich bin ganz verliebt in die Tierchen...

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Ruth 

12 Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Da gings mir wie dir:-))))
    Du hast damit eine sehr schöne Karte gewerkelt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. super süß, der Winderlrocker
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. In die bin ich auch verliebt, liebe Ruth, und ich hoffe, das sie auch bei mir bald einziehen können ;-)
    Eine süße Karte hast du damit kreiert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth, ohhhh ich habe wieder mal ein paar Beiträge bei dir verpasst, sorry, alles sehr schön du fleißige Maus....... Deine. Karte heute ist ja besonders Zucker, ja so Babykarten sind einfach immer toll. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Dies sind wirklich toll und auf deiner schönen Karte hat dein Häschen ein ganz besonderes Plätzchen gefunden.
    Übrigens herzlichen Glückwunsch, du hast bei meiner Verlosung gewonnen 🎉
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth - das ist eine total süsse Karte. Der Hase ist herzallerliebst und von dir so schön in Szene gesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Knuffig! Die Farben sind prima zusammen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, wie süß!
    Schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Kärtchen liebe Ruth.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    und einen guten Start ins lange Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Sooo eine süße Karte, liebe Ruth.
    Die Farben sind passen super zusammen.
    Ich wünsche Dir einen super Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. ...so liebenswert und schön!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.