Freitag, 28. April 2017

Kommunion

Noch einmal habe ich eine Kommunionkarte mit dem süßen Mädchen gestaltet....
In feinem weiß gefällt es mir am Besten!

Morgen ist Challengesamstag!
Wir Mädels von KreativDurcheinander warten mit einem neuen Thema auf Euch....

Schönen Start ins lange Wochenende,
liebe Grüße Ruth

11 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine Karte ist wundervoll....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, liebe Ruth
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth,
    ein wunderbares Kärtchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schönes Kärtchen liebe Ruth LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Kärtchen liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. In "feinem weiß" passt die Karte perfekt zu diesem Anlass - tolle Karte, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth, deine Karte zur Kommunion ist sehr gelungen. Bin auch schon auf das neue Thema von KreativDurcheinander gespannt. Vielleicht habe ich ja was. Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja perfekt und mal was ganz Anderes!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ich war einige Wochen nicht wirklich online und sehe jetzt, was ich alles SCHÖNES bei dir verpasst habe... deine Karte ist auch wieder BESONDERS... besonders SCHÖN!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Das ist ne schöne Mädchen Konfi Karte!
    Auch die Farben dazu...Grün...schöön!
    Auch mit den Symbolen!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.