Sonntag, 9. April 2017

Da bin ich wieder!

Mit einem Sack voll neuer Ideen und vielen vielen Eindrücken bin ich wieder zurück aus Amsterdam!
Es war wie immer toll dabei zu sein und so viele Gleichgesinnte zu treffen!
Ihr dürft Euch auf einen wunderschönen neuen Jahreskatalog freuen, zu dem ich natürlich noch keine Bilder zeigen darf. Die Make and Takes dazu seht Ihr nächste Woche....

Eine kleine Bilderflut folgt....
Ich war gemeinsam mit Jenni, Miriam und Nadine unterwegs.
Es wurde geswapt, gequatscht und viel gelacht!
Karo, meine Teamkollegin von KreativDurcheinander war auch dort...
Wir beide hatten auch Zeit zu quasseln und natürlich ein Foto zu schießen!
Sara Douglas hat gestern sogar mit ihrem Ehemann auf der Bühne gebastelt, sehr unterhaltsam und lustig.

On Stage war aber wieder vor allem eins... Inspirierend!!!
Ich bin voller Ideen...
Morgen geht es hier weiter mit meinen Swaps und meinen ertauschten Swaps...
Habt einen feinen Sonntag bei bestem Wetter!
Liebe Grüße Ruth

4 Kommentare:

  1. Hört sich suuuuuper an :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht und hört sich so gut an! Das nächste Mal bin ich wieder dabeeei!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich nur anschließen. Das sieht nach viel Spaß aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht, das war eine ganz tolle und gelungene Veranstaltung in Amsterdam und du strahlst so glücklich, liebe Ruth.
    So soll es sein, happy unter Gleichgesinnten ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.