Montag, 10. April 2017

Swaps & Swaps

Es wurde natürlich kräftig geswapt in Amsterdam....
Meine ertauschten Schätze seht Ihr auf den ersten beiden Bildern, auf dem unteren Bild meine kleinen Swaps.
Inhalt war ein lustiger magnetischer Smiley...
Im Deckel befand sich der Spruch 'Party Animal'.
Ich denke das passte wohl so ziemlich auf jeden der bei On Stage dabei war.
Eine Riesenparty Stempelverrückter!

Ein 'Hallo' geht noch an meine neue Leserin Katrin!
Schön daß Du nun bei Time4Paper mitliest....

Morgen geht es weiter mit den Make and Takes!

Liebe Grüße Ruth

14 Kommentare:

  1. Hallo,
    dass sieht alles nach einer großen Party aus! Ihr hattet sicher eine Menge Spaß!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Katrin
    P.S. Dein Mitbringsel ist super, passt perfekt zur Veranstaltung. Hast Du den Button selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    da hattest du wirklich lustige Gesellen mit ihm Gepäck, grins!
    Klein und fein verpackt, ein toller Swap ... da wäre ich doch auch
    sehr gerne bei gewesen. Du hast ja viele neue Ideen wieder
    mitgebracht wie man auf den Fotos sehen kann.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hach...wie schööön alle Sachen wieder sind!
    Wir müssen unbedingt noch telefonieren und Du musst mir ALLES erzählen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. tolle Swaps hast du getauscht. Ich wäre so gerne auch dabei gewessen. Deine Swpas sind total schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für tolle Sachen!
    Ich lieeebe swappen!
    Deine kleine, Gute-Laune Boxen sind besonders schick liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie klasse, im Herbst liebe Ruth, da will ich auch gern mit dir Swappen :0)))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Smily-Swaps sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow...deine kleinen Böxchen sind genial!!!!!
    Tolle Swaps hast du ertauscht!
    Gaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann auch nur "wow" sagen 😍😍😍
    Liebe emoji Freundin 😉 ich hab mich so sehr über deine Post gefreut!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen sind klasse! Swapen scheint Spass zu machen und deine Smiles bereiten sicher viel Freude!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die Smileys sind ja ulkig! Eine super Idee und mal was anderes als Swap :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele tolle Swaps hast du ertauscht! Und da seh' ich auch einen Karo-Hasen... Süß!
    Deine Mitbringsel sind natürlich auch klasse geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Großartig! Was du bekommen hast ist ja reichlich, da bist du erstmal versorgt :)
    Aber auch das was du gemacht hast ist süß, die kleine Box!
    Ich würde auch so gern mal dahin....

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Swaps tauschen finde ich großartig und du hast sehr schöne Werke erbeutet.
    Und dein Smiley Swap ist toll ;) liebe Ruth.
    Ach die Glücklichen Mädels on Tour und du mitten drin.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.