Mittwoch, 19. April 2017

Stilmix

Mal wieder ist auf meinem Kreativtisch ein Ziehkärtchen entstanden.
Nachdem ich die Blumen in Pastellfarben gestempelt hatte, fiel mir der weiß/schwarz gepunktete Kreis in die Hände.
Der Kontrast dieser beiden sehr gegensätzlichen Elemente gefiel mir so gut, daß alles zusammen mit einem Spruch auf meiner Karte landete...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

21 Kommentare:

  1. Die sieht super aus!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die Kombination ist klass - gef#llt mir sehr, sehr gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Karte und die Farben sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne zarte Karte.....toll und so schön Frühlingshaft. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. so eine hübsche Karte. Die Kombi gefällt mir auch sehr!
    heitere (Schnee)Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ruth, ein wunderschöner Stilmix, frühlingshaft fein!
    Ganz mein Geschmack. Schöne Wochenmitte,
    sonnige Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, passt perfekt zusammen! Ziehkarten sind eine gute Idee!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ruth,
    ein perfektes Kärtchen! Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein so schönes Kärtchen, liebe Ruth!
    Ich finde schwarz/weiß mit Pastellfarben gemixt passt wunderbar zusammen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist so 100% mein Geschmack Ruth - klasse :) Gern mehr solcher Stilverwirrungen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben hast du ausgewählt und so schön und harmonisch miteinander verbunden, toll liebe Ruth.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    Dein Kärtchen begeistert mich total.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Total schönes Kärtchen!
    Ich mag dieses Stempelset sooooo gern!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Jaja... schnell die Stempeln ausnutzen, solange sie da sind, hihi..... Diese schönen Blümchen wirst Du doch nicht weggeben, oder doch? Aber letztlich kann man Deine Idee mit allen Blümchenstempeln aufgreifen, und ja... der Kontrast ist total schön! Und Schwarz-Weiß-Kraft sowieso Dein Ding :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth
    Erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Gerade habe ich bei dir ein bisschen gestöbert! Wow, deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich glaub ich komm jetzt häufiger vorbei ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbares Kärtchen, liebe Ruth.
    Gefällt mir richtig gut, tolle Farben :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh!!!! Die ist aber außerordentlich schön!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  19. Uii! Dieses Kärtchen haut mich vom Hocker :)
    Super schön mit den Blumen und Pflanzen! Toll!
    Auch die Farben dazu!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.