Dienstag, 22. März 2016

Kantige Goodies...

... zeige ich Euch heute.
Gestaltet mit meinem absoluten Lieblings Designerpapier 'Geburtstagsstrauß'!
Die Farben sind ein einziges Frühlingsträumchen...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße Ruth

11 Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich ein Traum und im Frühling bin ich ja auch absoluter Pastellfan! Richtig toll gemacht, beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    sehr schön sind deine Böxchen geworden.....das Papier ist wirklich klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Ruth. Die verdrehten Quadrate sind ein toller hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    jetzt habe ich gleich mal nachgezählt und VIER Farben entdeckt. *zwinker*
    Deine kleinen quadratischen Schachteln sind sehr süß.
    Ich liebe gepunktetes Papier und hier gibt es gleich mal die Farben vor, die du gekonnt aufgegriffen hast.
    Dieses versetzt aufgeklebte Quadrat lockert alles noch zusätzlich auf, toll.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Papier ist echt ein Träumchen ...
    Und somit natürlich auch die beiden Farben Minzmakrone und Kirschblüte.
    Deine Boxen sehen wunderschön aus,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Deine Boxen sind ein Traum! Ich liebe dieses Papier! Deshalb verlose ich es heute auch auf meinem Blog! * grins *
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Goodies liebe Ruth - die Idee mit dem verdrehten Quadrat finde ich super ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. nicht nur die Farben sind ein Frühlingsträumchen, die ganze Box ist es!!! Wunderschön, liebe Ruth!!!!
    Allerliebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die sind toll.
    Das Papier ist auch mein Lieblingspapier.
    Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth, deine Boxen sind ja zauberhaft. Sehr süß und mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth!
    Süße Boxen hast Du da gewerkelt, liebe Ruth...und die versetzten Quadrate sind eine geniale Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.