Sonntag, 13. März 2016

Ein Hoch auf diesen Tag!

Der Spruch passt an einem Sonntag doch perfekt!
Heute habe ich ein Kullerkärtchen in einer meiner liebsten Farbkombis für Euch...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Herzliche Grüße Ruth

7 Kommentare:

  1. Herrlich! Einfach nur schön liebe Ruth!
    Dir auch einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! So eine Kullerkarte steht eigentlich ganz oben auf meiner Liste, aber irgendwie kommt mir immer eine andere Idee dazwischen ;0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Tolle Farbauswahl liebe Ruth!
    Knutschaaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kullerkarte hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine meiner Lieblingsfarbkombis.
    Tolles Kärtchen - I love it.
    Ich brauche die framelits wohl doch.
    Einen schönen Sonntag, liebe Ruth.
    Sonnige Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Ruth - mehr muss man dazu gar nicht sagen! Geniess den sonnigen Tag :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    oh ja die Farbkombi sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.