Montag, 28. März 2016

Herzen in Pastellfarben

Mal wieder habe ich einen Kalender verschenkt...
Diesmal wurde er von mir mit Herzen bestempelt, die ich anschließend mit dem Wassertankpinsel coloriert habe.
Einfach, aber wirkungsvoll...
So mag ich es. Die Beschenkte war auch begeistert, was will man mehr?
Einen entspannten Ostermontag...
Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

9 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Ruth!
    Dir auch noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Ruth.
    Bisher habe ich die Herzen immer nur in knalligen Farben coloriert, aber pastellig sind sie auch sehr
    schön.
    Einen schönen Montag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    ein tolles Geschenk und so wirkungsvoll....eine tolle Gestaltung ist dir da eingefallen....die colorierten Herzen sehen klasse aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    wie immer Herz aller liebst.
    Gefällt mir super gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ....seeehr schick,liebe Ruth!
    Auf diesem Wege möchte ich Dir auch noch
    "Frohe Ostern" wünschen zumindest noch
    einen schönen Ostermontag ;-)
    Ich schicke dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber sehr schön :) Hab auch noch einen schönen Abend,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön :)
    Einen guten Start in die Woche!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth!
    Sehr süß. Das schlichte Design mit den niedlichen Herzen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schönen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.