Mittwoch, 30. März 2016

Für's Kinderzimmer...

... sind kleine Bilder mit Vornamen entstanden.
Bei den Mädels seht Ihr die Farbkombi wassermelone/calypso und bei den Jungs marine/grasgrün...
Die Herzen und Sterne habe ich mit dem Glitzer von Wink of Stella aufgewertet.

Das war's schon für heute...
Ganz liebe Grüsse, Ruth

17 Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Oh, sind die süß!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine niedliche Idee. Total schön.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Eine klasse Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu super schön, woher sind die Rahmen Ruth???
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee liebe Ruth! Die Rahmen schauen super aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - welche Rahmen hast du denn dafür verwendet?
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, was für eine wunderbare Idee. Die Rahmen sehen einfach super aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,

    sehr, sehr schön. Mir gefällt besonders die Farbkombination für die Jungs!

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,

    na das finde ich ja mal eine schöne Idee, sieht wirklich klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    auch ich finde die Rahmen ganz wunderbar.
    Deine Farbkombis gefallen mir auch sehr.

    Einen schönen Abend Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,

    .... das ist ja wirklich eine süße Idee. Die Rahmen sehen total schön aus.
    Verrätst du uns, wo du die Rahmen bekommen hast ?

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  13. Ob das meine Give-aways für den Geburtstag meiner Kleinen diese Woche werden? Da hast Du mich ja jetzt auf eine Idee gebracht.... jetzt kann ich gleich nicht einschlafen weil ich überlege wie ich das alles noch hinbekomme...lach

    Liebe Grüße,
    Myrna

    PS: Kann Dich gerade nicht mehr leiden! Ich mache Blog-Pause auf Deinem Blog, der tut mir nicht gut!...lach

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth

    die sehen echt klasse aus. Könnte es sein dass diese Rahmen aus einem schwedischen Haus mit 4 Buchstaben sind? ich meine meine Mädels haben ihre Kindergartenfotos auch in ähnliche Rahmen.

    Liebe Grüße Nata

    AntwortenLöschen
  15. Eine total süße Idee, liebe Ruth! Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.