Donnerstag, 31. März 2016

Der Renner...

...sind bei mir momentan die kleinen Handtaschen. Beim Werkeln habe ich sofort eine Idee wer sie als nächstes bekommen könnte...
Diesmal habe ich mich für schwarz/weiß entschieden. Ein kleiner Glücksanhänger und etwas Tüll machen sie komplett!

Ich schick Euch liebe Grüße und sage bis morgen, Ruth

11 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow...ich bin begeistert...deine Tasche sieht so edel aus....superschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, vielen Dank für die tolle Anregung! Die Taschen sind ja zauberhaft und cool zugleich!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Tasche ist so cool.
    gefällt mir so richtig gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    Du könntest echt unter die Taschendesigner gehn! Sieht klasse aus :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    die Tasche ist sehr schön. Als schwarz/weiß Variante richtig elegant.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    welcher Frau würde die Tasche nicht gefallen??
    Richtig schön!!
    Auch die NAmensschilder für die Kids sind klasse.
    Ich hoffe Du hattest schöne Ostertage.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst dieses Mitbringsel.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ... superschöne Tasche ...
    Welcher Frau würd so ein tolles Mitbringsel nicht gefallen ;-)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    super toll dieses Täschchen. Würde ich auch gerne haben wollen!! Verrätst du mir wie du sie gemacht hast

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist der Hammer!!! Bin hin und weg!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.