Donnerstag, 31. Dezember 2015

Gewinne, Gewinne...

Ich bin sonst nicht die, die 'Hier' schreit wenn es um's gewinnen geht...
Aber in der Vorweihnachtszeit war das anders! Yipieh....
Die ersten drei Bilder zeigen meinen wunderschönen Gewinn von Isa. Eine Box gefüllt mit einem Minialbum, Kärtchen, Minboxen und Anhängern.
Ich habe mich sooo gefreut, auch über die schönen Kleinigkeiten, die sie noch dazugepackt hatte. Ganz lieben Dank an Dich!

Auf dem vierten Bild seht Ihr meinen Gewinn von Anke! Ein tolles Holzschild, ein Mini Holzherz und eine stilvoll gestaltete Weihnachtskarte dazu. Das Schild schmückt nun das, was draufsteht, mein zuhause!
Vielen lieben Dank auch an Dich...

Ja, so kann das Jahr enden!
Ich danke Euch allen von Herzen für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog!
Ihr macht mich ganz stolz...
Kommt gut, glücklich und gesund ins neue Jahr!
Bis nächstes Jahr...
Liebe Grüße Ruth

P.S. Willkommen Kira!
        Ich begrüße Dich ganz herzlich 
        bei Time4Paper. Viel Freude hier,
        schön daß  Du da bist!

8 Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Gewinne bekommen. .. freue mich mit dir :)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel neuer Kreativität!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Gewinnen - die sind ja wirklich toll!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das kommenden Jahr mit vielen wunderbar kreativen Momenten in 2016 ...
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Gewinnen und wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hey...SUPER, ich gratuliere dir!!!
    Einen guten Start ins neue Jahr!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ganz schön abgesahnt, meine Liebe! Ich freu mich mit dir!!!
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Gewinne - Glückwunsch! :)
    Hab einen schönen Abend, rutsch gut ins neue Jahr!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. super schöne gewinne sind das...herzlichen glückwunsch hoff du /ihr hattet einen guten start ins neue jahr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinem Gewinn. Schön, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.