Freitag, 18. Dezember 2015

Ups...

... beim Blick in die Vorratskiste meiner Goodies erwartete mich gähnende Leere!
Daher werden Euch hier in nächster Zeit einige neue Schenklis erwarten. Schließlich startet am 5.1. die Sale a Bration und dafür muß die Kiste wieder gut gefüllt sein.
Den Anfang machen die kleinen sandfarbenen Böxchen...
Ich liebe es manche Farben mit schwarz zu mischen. Das sieht immer so schön kraftvoll aus.
Das Thank You und der Pinselstrich sind aus dem Stempelset 'Work of Art'.
Morgen habe ich noch eine andere Farbkombi für Euch!
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. Liebe Ruth, diese Boxen gefallen mir auch wieder super gut! Da bin ich auf weitere kreative Ideen gespannt.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mal wieder liebe Ruth!
    Da fällt mir ein, dass ich auch mal mit der Goodie Produktion starten müsste...
    LG sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast Recht. Richtig toll mit dem Schwarzen!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    damit hast Du mal wieder genau meinen Geschmack getroffen!
    Ich liebe Deine Boxen.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Goodies,
    ich muss auch mal wieder ran... ist alles weg ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    Deine Goodies sind super schön.
    Einen schönen Abend Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Boxen sehen toll aus!
    Werd' mich bestimmt davon inspirieren lassen!!
    Viele Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    schöne Farbkombi, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Goodies hast du da gezaubert!
    Die Farben gefallen mir besonders gut.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Goodies, liebe Ruth... ich hänge hinterher mit den Goodies.... wo bleibt die Zeit ???
    Ich wünsche Dir einen tollen 4. Advent !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich toll aus! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.