Samstag, 19. Dezember 2015

Gleiches Goodie...

... andere Farbkombi!
Melonensorbet und Hellblau seht Ihr heute. Eine sehr frische Mischung, fast schon sommerlich.
Hat mich da etwa das milde Wetter inspiriert? Könnte sein...
Einen schönen Samstag,
liebe Grüße schickt Ruth

4 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    in diesen frischen Farben auch sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja.......bei Temperaturen von 14 Grad kann man schon von Frühling sprechen...grins!
    Mir gefallen die frischen Farben super gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut.
    Von mir aus kann gleich nach Weihnachten der Frühling kommen ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Beide Goodie-Varianten gefallen mir sehr gut!! Richtig frisch und die heutigen machen schon Lust auf Frühling!! Naja, es fühlt sich auch schon so an!!:-)
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.