Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtspost!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und ein paar schöne  Stunden miteinander...
Schnell gehen die Tage immer vorbei, daher freue ich mich in diesem Jahr über den heutigen Sonntag der den Feiertagen folgt.

Mich hat soviel liebe Weihnachtspost erreicht...
Alle Werke meiner Blogkolleginnen habe ich heute einmal für Euch zusammengestellt.
Seht selbst, eine Karte ist schöner als die andere...

Willkommen heißen möchte ich noch gern Dich, liebe Ludis Papeterie. Schön, daß  Du Dich als Leserin eingetragen hast!

6 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    du hast Recht. Tolle Karten haben dich erreicht
    Ich drück dich ganz doll und hoffe, du hattest schöne Feiertage!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jede Karte eine Kunstwerk! Du hast wirklich wunderschöne Weihnachtsgrüße bekommen!
    Ich freu mich mit dir,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...allesamt wunderschöne Karten, liebe Ruth! Da freut man sich
    über jede einzelne!!
    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Freude pur bei so tollen Karten, oder? Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel kreativen Spass im neuen Jahr, ich freu mich drauf!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    das ist wirklich eine eindrucksvolle Sammlung! Eine schöner als die andere! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Die eine und andere Karte kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Ich drück dich gaaaanz fest,
    Sylwia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.