Mittwoch, 2. Dezember 2015

V.I.P. Party!

Im Auftrag sollten Einladungen für eine Mottoparty gestaltet werden.
Gut, daß ich noch im Besitz der (leider nicht mehr erhältlichen) Framelits 'Auf Film' bin...
Mit ihnen und der Farbkombination honiggelb, schwarz und flüsterweiß ist eine Ziehkarte entstanden.
Der Spruch stammt aus dem Set 'Pictogram Punches'...
Das Band von einem großen Dekoladen um die Ecke passte perfekt und als kleiner Hingucker wurde das Loch noch mit einer Öse verziert.
Dann können sie ja kommen, die Very Important People!

Liebe Mittwochsgrüße schickt
Ruth

11 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    coole Idee, finde ich total super!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial!!!! Das hast' mal wieder suuuuper umgesetzt!!!!!
    Gute Zeit dir Ruth,
    von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die Einladungen sind wunderbar! Total cool! Die gefallen mir wirklich sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die sind der Hit! Die Idee muss ich mir merken.
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus! Ich bin total hin & weg :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool gemacht. Toll, liebe Ruth.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ruth, ich hätte auch gerne eine VIP-Karte... Mensch, die sind ja echt klasse geworden. Tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ... da wäre ich ja auch gerne ein VIP (-;
    Toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Idee, liebe Ruth! Da wäre ich auch gerne ein V.I.P. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ruth,
    so genial!!! Deine Einladungen sehen so klasse aus, deine gewählten Farben sind perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. "Sau cool" - super Idee und überhaupt... wirklich genial!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.