Samstag, 1. April 2017

KreativDurcheinander #32 Ostern

Da ist es schon wieder soweit....
Nachdem wir beim letzten Mal den Frühling begrüßt haben, dreht sich beim neuen Thema alles um Hühner, Eier und Hasen.....
Letztere habe ich für Euch heute hübsch verpackt, in den wunderschönen Klarsichtboxen von Stampin Up. Die armen edlen Häschen fristeten ihr Dasein vorher in einem langweiligen Papptütchen. Da haben sie was besseres verdient, dachte ich mir.... 
Und nun wandert mal rüber zum Challengeblog, da ist es sowas von österlich!



Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee liebe Ruth!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut!
    Sonniges Wochenende wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön verpackt liebe Ruth :-) Da haben es die Hasen auf alle Fälle schöner...
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass du die Hasen befreit hast! Hihi... Hier haben sie sogar eine Wohnung mit Aussicht! ;-)
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Schlicht und edel!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch in Szene gesetzt, die kleinen Hasen. Wunderschön! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Das Hasenpäärchen wäre auch viel zu schade, um es in einer Box zu verstecken. So gefällt es mir viel besser, wenn man hindurch sieht. Klasse Idee.
    Ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sandra Straßweg1. April 2017 um 13:43

    Klasse Idee die Hasen in eine Box zu setzen. Ich glaube, ich brauche die kleinen Boxen auch noch. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön!!!! Und ich sehe Tüll, der durch seine Grobheit sehr an Hasendraht erinnert! Voll cool!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schaut irgendwie edel aus, hat was, tolle Idee und echt Zucker Verpackung....LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht, Ruth, langweilige Papptütchen sind nicht passend für diese edlen Hasen. Die schönen Klarsichtboxen und der Tüll sind eine stilsichere Verpackung. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. In den Klarsichtboxen kommen die Hasen gleich viel besser tur Geltung als in Papptüten. Tolle Umsetzung liebe Ruth.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth, ich finde auch, dass so die Hasen viel besser zur Geltung kommen. Und einen besseren Durchblick haben sie auch :-). Danke für die Einladung zur Challenge Kreativdurcheinander. Habe die genähten Hasenbeutel schon verlinkt. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Cool! Sehr cool!
    Häschen in Silber...sehr interessant :)
    Und die Verpackung gefällt mir...hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du die Häschen aus der Papiertüten befreit hast. In ihrem neuen zu hause sehen sie auch viel besser aus.
    Wünsche dir noch einen tollen Start in die Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen