Sonntag, 23. April 2017

Home sweet Home

Zum Einzug habe ich einen 3D Rahmen vom Schweden gestaltet.
Mit den Thinlits 'Zu Hause' lässt sich das ganz leicht umsetzen.
Ein süßes Pärchen in Silber macht das  Bild zusätzlich zu etwas besonderem, finde ich...
Ein schöner Blickfang für's neue Heim!

Schönen Sonntag liebe Leser,
herzliche Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Ein super schönes Geschenk!!!
    Hast du die beiden Pl...figuren angesprüht? Eine klasse Idee, der Silberlook!
    Da bekommt das neue Heim gleich ein ganz tolles Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,
      ja, die Figürchen habe ich mit Silberspray angesprüht...
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. HuHu Ruth, ein wirklich toller Rahmen :) ein tolles Geschenk zum neuen Heim :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth - das ist eine wunderbare Idee. Die Figürchen im Silberlook sind grosse Klasse! So passen sie schön ins Bild!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk zum Einzug. Das bekommt bestimmt einen Ehrenplatz.
    So viele tolle Sachen habe ich die letzte Woche verpasst, dein Stilmix Kärtchen ist absolut meins und auch die Abschluss Karte ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Geschenk und was für ein toller Blickfang!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, einfach richtig toll. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Geschenk - das muss ich mir merken! Suuuuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Geschenkidee. Da muss ich doch gleich demnächst beim Möbelschweden mal schauen gehen ...

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, liebe Ruth !!
    Aber Männchen ansprühen und hinter Glas setzen müsste ich hier heimlich machen, sonst gäbe es von einem kleinen Fan ordentlich Protest *zwinker* ... ich finds klasse!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach so genial liebe Ruth!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach klasse und eine tolle Idee. Das ist eine schöne Deko und wird bestimmt einen Ehrenplatz im neuen Heim bekommen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth
    was für ein tolles Geschenk, Ribba Rahmen sind immer wieder schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist der Oberkracher!!! Absolut Großartig!!
    Wie hast du das gemacht??
    Mir gefällt das mega gut :) Ich bin begeistert! Soo Schööön!

    AntwortenLöschen