Dienstag, 4. April 2017

Goldhochzeit #2

Passend zur Explosionsbox gibt es heute die Karte dazu...
Die schöne Schmetterlingsherz-Stanzform von Memory Box wurde dazu endlich mal eingeweiht. Die Gold embossten Schriftzüge dazu sind aus dem SU Set 'Meilensteine'.

Heute begrüße ich wieder eine neue Leserin!
Willkommen Frau Heiterkram, schön daß Du fortan hier mitliest!

Bis morgen, herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Dein Set aus Karte und Box zur Goldhochzeit ist traumhaft schön, Ruth. Ich liebe diese Schmetterlingsstanzform und benutze sie noch immer gerne. Für diesen festlichen Anlass ist sie wie gemacht. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte für diesen besonderen Tag, liebe Ruth. Edellook pur!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne, edle Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, liebe Ruth! Sie wirkt sehr edel und passt perfekt zur Box von gestern!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, auch die Box dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, liebe Ruth. Die Schmetterlinge im Herz sind einfach toll.....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth
    Oh... das ist eine sehr schöne Karte! Das Schmetterlings-Herz wirkt einfach toll...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. So eine zauberschöne Karte, liebe Ruth!
    Gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Mit dem Herz liebäugel ich auch noch :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz zauberhafte Karte und so ZART in weiß mit gold.
    Die Schmetterlinge sind so schön als würden sie in echt davon flattern ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für geniale Karte, wie hast du das mit dem Herz und Schnetterlingen nur gemacht????? ist das eine Stanzform? oder hast du etwa alle Schmetterlinge so gestanzt dass es ein Herz ergibt????? Schaut super aus....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhh, wer gescheit liest.....jetzt hab ich es doch gelesen, dass es eine fertige Stanzform ist....die ist ja mega....

      Löschen
  12. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine "goldige" Karte. Sehr, sehr schön und edel. Und dieses Schmetterlingsherz ist unschlagbar. Müsste ich auch mal wieder verwenden.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  14. Superschön.
    Einen schönen Abend Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    deine Karte mit den Schmetterlingen sieht so schön aus... perfekt zur Goldhochzeit.
    Die Explosionsbox, die du dazu gefertigt hast, ist auch so chic!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh! Wie hast du das mit den Schmetterlingen gemacht??? Das ist soooooo schöööööön :) Ich will das auch haben!!
    Hammer! Hast ein klasse Kärtchen gezaubert! Toll!

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Herz hatte ich schon wieder aus den Augen verloren. Perfekt und sehr edel inszeniert. Einfach klasse!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen