Sonntag, 30. April 2017

Geburtstagskind Sommer

Vor einiger Zeit habe ich Euch ein Kärtchen für ein Frühlings Geburtstagskind gezeigt...
Nun sind von mir auch noch die anderen drei Jahreszeiten kreativ umgesetzt worden.
Machen wir heute weiter mit einem knallig pinken Sommer!
Morgen und übermorgen geht es mit den nächsten Jahreszeiten weiter...
Bis morgen!
Euch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüsse Ruth

5 Kommentare:

  1. Diese Karte macht richtig gute Laune liebe Ruth!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, das ist ja auch mal eine tolle Idee!
    Und dann schaut es einfach auch noch klasse aus! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben, die Schmetterlinge, das Thema: eine truamhafte Karte, liebe Ruth! Ich bin ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse. Was sind denn das für Stempel?
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist ganz zauberhaft!
    Die Herbstversion auch aber ich bin noch nicht so weit *lach*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.