Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Passend zum Fest gibt es heute und morgen nochmal österliche Werke von mir...
Viele kleine Körbchen (gestaltet aus einer halben Fensterschachtel, danke liebe Claudia für die Anleitung) schmücken heute unseren Ostertisch.
Dann kann die Eiersuche ja losgehen!
Lasst Euch nicht entmutigen von dem Mistwetter....
Einen tollen Ostersonntag wünscht
Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe Ruth,
    Tolle Idee für diese niedliches Ostern Körbchen.
    Wünsche dir auch Frohe Ostern und geniess die zeit mit deinen lieben.
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Körbchen Ruth - dann kann die Eiersuche los gehen. Schöne Ostern wünsche ich dir.
    Gruss Iris

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern Ruth 😘 auf das ihr alle Eier finden werdet 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    schon lang habe ich es nicht mehr auf deinen Blog geschafft, aber immer wenn ich bei dir vorbeikomme verzauberst du mit wunderschönen Sachen. Dein Körbchen ist zuckersüß geworden und gefällt mir sehr.
    Schönes Osterfest und liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Körbchen liebe Ruth!
    Frohe Ostern!
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. "Frühlingsluft weht um die Nasen, einen lieben Gruß vom Osterhasen." Liebe Ruth, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße. Christine.
    PS.: Ein hübsches Körbchen. Da passt das ein oder andere Schokoei rein...

    AntwortenLöschen
  7. Los geht's. In Deinem Körbchen haben bestimmt noch einige Eier Platz!
    Frohe Ostern.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Na, da könnte es ja Ostern werden!
    So süße Nester! Sicher haben sie für strahlende Augen gesorgt!
    Die Häschen darauf sind echt süß.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth -ich finde es immer wunderbar, wenn man Stanzen und Stempel vielseitig einsetzten kann. Die süssen Nester sind bestimmt toll angekommen:-) heitere Grüsse und frohe Ostern, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Einfach super süß liebe Ruth!
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine ganz wundervolle Verpackungsidee, super schön gestaltet.
    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern, liebe Ruth!
    Ein süßes Körbchen ❤️
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. So ein niedliches Körbchen, die kleinen Häschen vorn drauf sind so süß ! Liebe Ruth , ich wünsche Dir noch einen angenehmen Ostermontag. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    Dir auch noch einen schönen Ostermontag und ich hoffe, ihr konntet doch das eine oder andere Ei fürs Körbchen finden ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. süßes Osterkörbchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es toll und sehr innovativ, Stanzformen für noch mehr Dinge als eigentlich vorgesehen zu verwenden. Ganz prima!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen