Montag, 24. April 2017

Die Qual der Wahl....

Für unser aktuelles Challengethema bei KreativDurcheinander ist nicht nur ein Kärtchen entstanden. Ich konnte mich nicht so ganz festlegen welche Lieblingsfarbe ich denn nun habe...
Zu Werken in schwarz/weiß nehme ich oft noch gern eine Knallfarbe hinzu. Wie zum Beispiel wassermelone...
Ich mag den starken Kontrast davon sehr!

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Mach' doch mit bei unserer Challenge....
Hier geht's lang
KLICK

12 Kommentare:

  1. Tolle Karte! Und hast du den Rand selber mit einem Fineliner gemacht?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ja, der Rand ist mit einem Fineliner gemalt....
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. SEHR cool liebe Ruth!
    Schönen Wochenstart wünsch ich Dir
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super, liebe Ruth! Ich mag starke Kontraste auch sehr gern :)))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lieblingsfarbe(n) mag ich auch und dein Kärtchen ist sehr schön geworden, liebe Ruth.
    Schaue auch sehr gerne bei euren Challenges vorbei ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa... Pink! YEAH, wunderbar! Ich liebe dieses Kärtchen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Super Kärtchen. Der Rand dazu ist echt der Hit!
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte 😍😍😍
    nehm ich 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh du hast gedoodelt :) Super!
    Ich liebe solche Kontraste auch sehr, genau wie dein heutiges Kärtchen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. oh...liebe Ruth, ich hab ja wieder soooo viel
    Schönes hier verpasst!!! Was hast du wieder
    für tolle Projekte gebastelt...wow...ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.