Freitag, 20. Januar 2017

Frühjahrsshopping!

Die gehen einfach immer!
Die kleinen Handtaschen, die ihr schnell mit dem Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten zaubern könnt.
Das Designerpapier 'Sukkulentengarten' aus dem Frühjahrskatalog hat eine traumhaft schöne Farbkombi.
Der Spruch stammt auch aus dem neuen Stempelset 'Meilensteine'.
Bestimmt kann der ein oder andere Gutschein oder etwas Bares darin für's Frühjahrsshopping verschenkt werden...

Schönen Freitag und liebe Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,
    das Täschchen ist total goldig. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Das Stanz-und Faltbrett liegt bei mir unberührt im Regal. Hast du mir vielleicht einen Link zu Deinem Täschchen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    dein Täschchen ist wunderschön geworden.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Täschchen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Täschchen sind immer gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Täschchen total :)
    Sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich liebe deine kleinen Taschen auch sehr!!! Immer wieder soooooo schön!!!
    Liebste Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Zu süß ist dein wunderbares Täschchen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Super schön liebe Ruth! Danke fürs Zeigen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen