Freitag, 13. Januar 2017

Das Runde muss ins Eckige!

Vor längerer Zeit sind  zwei Dankeskarten mit der Leckereientüte entstanden.
Das 'Tor' im Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set 'Timeless Textures' in weiß embosst. Der Fußball ist ein Stempel von Wycinanka.
So, draußen herrscht wohl alles.
Regen, Schnee und Sturm...
Kommt gut durch den Tag!

Ich begrüße noch Katrin und Moni als neue Leserin! Willkommen bei Time4Paper!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Auf die Idee muß Frau erstmal kommen! Super liebe Ruth!
    hier ist auch Sturm...
    dir auch einen guten Start 🍀
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ruth,
    erstmal möchte ich dir von Herzen danken für deine treuen und lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer total.
    Selbst hinke ich etwas hinterher - nur kränkelnde um mich herum die es zu versorgen gibt ;)
    Deine beiden Karten sind ja super, was für eine tolle Idee.
    Bei uns kein Sturm, kein Schnee, eigentlich kein Wetter ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Idee finde ich ja super. Ist abgespeichert, denn ich habe hier ja einige Fußballverrückte um mich herum :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee - gefällt mir sehr gut :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht! Gefällt mir richtig gut!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen