Montag, 11. Januar 2021

Time4Creativity „Herzenswerke“

 Werbung 

Willkommen 2021!

Claudia  und ich starten ins neue Jahr mit einer besonderen Challenge.

Auch wenn die letzten Monate so ganz anders verlaufen sind als wir uns das vorgestellt haben, möchten 

wir trotzdem das Jahr Revue passieren lassen.

Mit schönen Erinnerungen!

Deshalb haben wir uns überlegt, die Top 9 Challenge in unsere 9 Herzensprojekte von 2020 umzuwandeln 

und zu zeigen.

Was sind deine 9 Lieblings❤️ Beiträge aus dem letzten Jahr?

Poste unter dem Hashtag #time4creativity #top9herzenswerke und lass uns die schönen Erinnerungen der 

vergangenen Monate teilen.

Wir freuen uns darauf, deine Herzenswerke zu sehen!

Hier sind meine....

Es wäre toll wenn du das Logo vorweg postest, für einen besseren Wiedererkennungswert.

Liebe Grüße Ruth 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.